Markteroberung im Luxusuhren-Segment

+1.400 %

Wachstum der organischen Zugriffe

+800 %

Sichtbarkeits-Steigerung in
5 Ländern

Top 3

Position  in der organischen 
Google Suche bei “fast” allen Luxusmarken

Problem

Frisch in den Markt eingestiegen, noch ohne eigenes Marketing-Team und zusätzlich starker Konkurrenz durch Chrono24 ausgesetzt - dennoch hohe Ziele gesetzt für Sichtbarkeit und Traffic.

Lösung

Strategie für organisches Ranking 

Konzeption der Content-Bereiche 

Über 200 Content-Seiten 

Externe Linkstrategie & Umsetzung

Launch in 4 weiteren europäischen Märkten

Ergebnis

Innerhalb von 3 Jahren waren wir in der Lage, Rankings in den Top 3 für die bekanntesten Luxusmarken: Rolex, Breitling, Omega, Hublot, sowie 50 weitere herzustellen und auch beizubehalten.

Rocket Lounch
Arrow Up