Gulp

Innerhalb 1 Jahres

gelang es uns die Leads (Freelancer Registrierung) bei gleichem Budgeteinsatz um 29% zu steigern.

-85%

Innerhalb von 4 Jahren konnten die Kosten pro Lead um 85% gesenkt werden.

2x

Verdoppelung der Neuen Nutzer über Paid Search in 1  Jahr.

Paid Search mit Performance Ziel Leads

Problem

Steuerung der Kampagnen in Google Ads und Microsoft Advertising für die DACH Region.

Lösung

Abdeckung der Suchanfragen über Single-Keyword-Ad Groups-Strategie

kontinuierliches Testing (Landingpages, Themen, Anzeigen, Biddingstrategien)

monatliche Wettbewerbsanalyse und Ableitung von Handlungsempfehlungen

Remarketing Kampagnen im Google Display Network

Ergebnis

Durch die langjährige Zusammenarbeit haben wir ein tiefes Verständnis für das Suchverhalten und die Konkurrenzsituation im Bereich Freelancing entwickelt. Dieses Wissen ermöglicht einen effizienten Budgeteinsatz und die Paid Search Kampagnen liefern 35 - 40% der Registrierungen. Die Kosten pro Lead (Freelancer Registrierung) konnten um 85% gesenkt werden. Im letzten Jahr konnten die Leads um 29% gesteigert werden  im Vergleich zum Vorjahr bei gleichem Budgeteinsatz.

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