Was ich aus aus über 500 Kontoaudits gelernt habe

Die Themen unseres Coachings auf einen Blick

26. September, 16 Uhr

In unserer kostenlosen Google Ads Schulung erfahren Sie, welche wertvollen Erkenntnisse Gero, unser Head of Paid Advertisement, aus der Analyse von über 500 Google Ads-Konten gewonnen hat. Dabei gewährt er Ihnen viele spannende Insights. Unter anderem erfahren Sie mehr über:

  • Kampagnenmanagement
  • Optimierung von Landingpages
  • Gebotsstrategien
  • Conversion-Tracking

Für wen eignet sich dieses Seminar?

  • Online-Marketing-Mitarbeiter, die mit Google Ads arbeiten
  • Geschäftsführer & Entscheider
  • Freelancer im Bereich Paid Advertisement

Wann?

  • Termin: 26.09.2024 um 16 Uhr
  • Dauer: 1h
  • Gebühr: kostenlos
  • Teilnehmer Anzahl: max 15 Personen

Exklusives Google Ads Webinar mit Gero Weber

Sichern Sie sich einen Platz in unserer Google Ads Schulung und maximieren Sie Ihren Erfolg mit zielgenauen Werbekampagnen!
Exklusives Google Ads Webinar mit Gero Weber
Gero Weber
Durch unser Webinar führt Sie Gero Weber. Bei projx arbeitet er als Berater und operativer Lead für digitales Marketing, wobei er für den Bereich paid Advertisement verantwortlich ist. Als Experte für digitale Kommunikationskanäle hat er bereits Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen bei nationalen und internationalen Projekten unterstützt. 

Holen auch Sie mehr aus Ihren Google Ads Kampagnen heraus!

Google Ads ist eine Werbeplattform von Google, mit der Sie Anzeigen schalten können, die in Suchmaschinen ausgespielt werden. Über die Wahl der richtigen Keywords können Sie Ihre Zielgruppe gezielt ansprechen und so die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens steigern. Zudem haben Sie die Möglichkeit, die Wirksamkeit Ihrer Werbekampagnen zu analysieren, optimieren und kontrollieren. Da Google Ads ein so wirkungsvolles Tool ist, muss es richtig eingesetzt werden. Wie Sie dies tun, erfahren Sie in unserem exklusiven Google Ads Webinar mit Gero Weber.

Profitieren Sie von der Expertise unserer Agentur

Wir von projx haben mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Online-Marketing. Unsere Agentur wurde 2013 in München gegründet und hat sich seither einen Namen gemacht. Unter anderem arbeiten wir mit Kunden wie ProSieben, ran, Data4Life, Dr Smile, ERGO und XING zusammen. Dabei bieten wir nicht nur Webinare an, sondern decken alle digitalen Kanäle des Marketings ab – von Suchmaschinenmarketing über Social Media bis hin zu Affiliate-Marketing. Mit unserer Expertise unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Online-Präsenz zu stärken und ihre Marketingziele zu erreichen.

Profitieren auch Sie von unserem Know-how und buchen Sie unsere exklusive Google Ads Schulung mit Gero Weber, um zu erfahren, was er aus über 500 Kontoaudits gelernt hat!


Die nächsten Webinare:

  • Exklusives Google Ads Webinar mit Gero Weber

    Exklusives Google Ads Webinar mit Gero Weber

    Termin: 26.09.2024

  • Google Discover Webinar

    Google Discover Webinar

    Termin: 30.10.2024

Cases

  • Driving Machines

    Driving Machines

    Global SEO strategy and audit of all of the markets around the world. Rollout of new website for one of the most famous car brands in the world.

  • Ergo

    Ergo

    Der Aufbau einer dauerhaften organischen Sichtbarkeit und die Generierung von Traffic ist daher der Goldstandard im wahrsten Sinne des Wortes, was auch unser Auftrag war.

  • Occhio

    Occhio

    Innerhalb von 8 Monaten konnten die Sales und Instore Visits von Occhio deutlich gesteigert werden.

  • Parkster

    Parkster

    Parkster, in Schweden schon lange ein Big Player, wollte den Marktstart in Deutschland nutzen, um sich von der bisherigen Plattform Wordpress zu entfernen und auf ein neues CMS umzuziehen.

  • HNOmedic

    HNOmedic

    HNOmedic beauftragte uns mit der Challenge, mit Hilfe regionaler Taktiken für erhöhte Sichtbarkeit und einen Anstieg der Online-Terminbuchungen zu sorgen.

  • Gulp

    Gulp

    In langjähriger Zusammenarbeit betreuen wir die Paid Search Kampagnen für die DACH Region mit dem Ziel B2B Leads zu generieren. Diese konnten seit Beginn der Zusammenarbeit kontinuierlich gesteigert …

  • DrSmile

    DrSmile

    In nur 9 Monaten ist es uns gelungen, eine vollständige und tiefgreifende SEO-Strategie zu implementieren, die nicht nur die gewünschten Ergebnisse erzielte, sondern diese sogar übertraf.

  • Data4Life

    Data4Life

    Innerhalb von 6 Monaten haben wir das Konzept und den Aufbau der brandneuen Plattform unterstützt. Das Ziel war es, alle Keywords, die im Zuge der Covid-Pandemie schnell an Relevanz gewannen, abzudecken.

  • Chronext

    Chronext

    Mit unserer SEO-Content-Strategie konnten wir innerhalb von drei Jahren den Markt rund um das Segment Luxusuhren komplett verändert und zugunsten von Chronext gedreht.

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