Strategische Roadmap 2025: So wird Ihre Unternehmen online unschlagbar

Strategische Roadmap 2025: So wird Ihr Unternehmen online unschlagbar

Nächster Termin wird bald bekannt gegeben

Ihr Fahrplan für erfolgreiches Digital Marketing 2025 – speziell für Geschäftsführer*innen im Mittelstand

Digital Marketing ändert sich rasant – und mittelständische Unternehmen stehen vor neuen Herausforderungen. Unser exklusives Webinar zeigt Ihnen, wie Sie als Geschäftsführung mit kreativen Ansätzen, kluger Budgetplanung und modernster Technologie nicht nur Schritt halten, sondern Ihrer Konkurrenz einen entscheidenden Vorsprung verschaffen.

Das erwartet Sie in unserer Schulung

In unserem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihre digitale Strategie für 2025 erfolgreich gestalten:

  • Strategischer Überblick: Trends, Herausforderungen und die wichtigsten Hebel für 2025
  • Effiziente Ressourcenallokation: So setzen Sie Datenmodelle ein, um Ihre Budgets zielsicher zu steuern
  • Moderne Technologien clever nutzen: Von KI-optimierten Kampagnen bis hin zu Datenschutzlösungen

Nutzen Sie diese Chance, um Ihre strategischen Entscheidungen datenbasiert und zukunftsorientiert zu gestalten – speziell angepasst auf die Anforderungen des Mittelstands.

Jetzt anmelden und mit Weitblick in die Zukunft starten!

Für wen eignet sich das Seminar

  • Geschäftsführer*innen aus dem Mittelstand, die ihre Online-Präsenz strategisch ausbauen möchten.
  • Unternehmen, die mit kreativen Marketingansätzen und innovativen Technologien wettbewerbsfähig bleiben wollen.
  • Führungskräfte, die neue Wege zur Effizienzsteigerung und Skalierung im digitalen Marketing suchen.

Wann?

  • Termin: Nächster Termin wird bald bekannt gegeben
  • Dauer: 1 Stunde
  • Gebühr: kostenlos
  • Teilnehmer Anzahl: max. 35 Personen

Jetzt kostenlos für unser Strategie-Webinar für 2025 anmelden!

Wir sollten uns kennenlernen!
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Gero
Head of SEA
Durch unser Webinar führt Sie Gero Weber. Bei projx ist er als Berater und operativer Lead für digitales Marketing tätig und verantwortet den Bereich Paid Advertising. Als Experte für digitale Kommunikationskanäle hat er bereits Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchen in nationalen und internationalen Projekten unterstützt.

Weit mehr als Workshops: Lernen Sie unser komplettes Portfolio kennen

Mit über 10 Jahren Erfahrung im Online-Marketing unterstützt projx Sie als Münchner Agentur in allen digitalen Kanälen. Ob SEO, SEA, Social Media, Display oder Affiliate Marketing – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Herausforderungen. Zahlreiche renommierte Kunden wie ProSieben, DMAX, Flixbus, ERGO, Data4Life, randstad, Christ und viele weitere setzen bereits auf unser Know-how und unsere Innovationskraft.

Jetzt anmelden und die digitale Zukunft Ihres Unternehmens aktiv gestalten!

Die nächsten Webinare:

Cases

  • Ergo

    Ergo

    Der Aufbau einer dauerhaften organischen Sichtbarkeit und die Generierung von Traffic ist daher der Goldstandard im wahrsten Sinne des Wortes, was auch unser Auftrag war.

  • Driving Machines

    Driving Machines

    Global SEO strategy and audit of all of the markets around the world. Rollout of new website for one of the most famous car brands in the world.

  • Occhio

    Occhio

    Innerhalb von 8 Monaten konnten die Sales und Instore Visits von Occhio deutlich gesteigert werden.

  • Parkster

    Parkster

    Parkster, in Schweden schon lange ein Big Player, wollte den Marktstart in Deutschland nutzen, um sich von der bisherigen Plattform Wordpress zu entfernen und auf ein neues CMS umzuziehen.

  • HNOmedic

    HNOmedic

    HNOmedic beauftragte uns mit der Challenge, mit Hilfe regionaler Taktiken für erhöhte Sichtbarkeit und einen Anstieg der Online-Terminbuchungen zu sorgen.

  • Gulp

    Gulp

    In langjähriger Zusammenarbeit betreuen wir die Paid Search Kampagnen für die DACH Region mit dem Ziel B2B Leads zu generieren. Diese konnten seit Beginn der Zusammenarbeit kontinuierlich gesteigert …

  • DrSmile

    DrSmile

    In nur 9 Monaten ist es uns gelungen, eine vollständige und tiefgreifende SEO-Strategie zu implementieren, die nicht nur die gewünschten Ergebnisse erzielte, sondern diese sogar übertraf.

  • Data4Life

    Data4Life

    Innerhalb von 6 Monaten haben wir das Konzept und den Aufbau der brandneuen Plattform unterstützt. Das Ziel war es, alle Keywords, die im Zuge der Covid-Pandemie schnell an Relevanz gewannen, abzudecken.

  • Chronext

    Chronext

    Mit unserer SEO-Content-Strategie konnten wir innerhalb von drei Jahren den Markt rund um das Segment Luxusuhren komplett verändert und zugunsten von Chronext gedreht.

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